DARKANE: "The Sinister Supremacy" – neues Album im Juni

Die Death- / Thrash-Metal-Band DARKANE hat ein neues Studioalbum angekündigt. Das mittlerweile sechste Werk trägt den Titel "The Sinister Supremacy" und wurde von der Band selbst im eigenen Studio aufgenommen. Für den Mix konnte Daniel Bergstrand gewonnen werden. "The Sinister Supremacy" erscheint am 28. Juni 2013 über Massacre Records und ist zugleich das erste Album seit der Rückkehr von Ursänger Lawrence Mackrory.

Die Death- / Thrash-Metal-Band DARKANE hat ein neues Studioalbum angekündigt. Das mittlerweile sechste Werk trägt den Titel The Sinister Supremacy und wurde von der Band selbst im eigenen Studio aufgenommen. Für den Mix konnte Daniel Bergstrand gewonnen werden. The Sinister Supremacy erscheint am 28. Juni 2013 über Massacre Records und ist zugleich das erste Album seit der Rückkehr von Ursänger Lawrence Mackrory.