DARK AT DAWN: Vorproduktion abgeschlossen – MP3s auf Homepage

DARK AT DAWN: Vorproduktion abgeschlossen – MP3s auf Homepage


Die harzer Schnitten DARK AT DAWN haben die Pre-Production des kommenden Albums (Arbeitstitel: Bleeding Ice) abgeschlossen. Aufgenommen wurden 12 Songs, die vermutlich auch alle auf der neuen Scheibe landen werden. Zusammen mit Produzenten Andy Classen wird nun noch ordentlich an den Stücken gefeilt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber schon mal auf der Homepage der Band: Jeweils einen Ausschnitt der Songs A Blink Of An Eye und (A Sleep) In A Watery Red gibt es dort zum Download. Die Scheibe soll übrigens im März 2001 erscheinen.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.