DARK AT DAWN: legen die Band auf Eis

Nachdem das neue DARK AT DAWN-Album "Dark at Dawn" nach einigen Querelen nun doch seinen Weg in die Läden gefunden hat, hat sich die Band dazu entschlossen ihre Aktivitäten "bis auf weiteres einzustellen". "Wir gehen momentan davon aus, dass die Band in dieser Form im Prinzip keine Zukunft mehr hat; das ist zwar bitter für alle, aber uns fehlt momentan aus mehreren Gründen die Zeit, Kraft und Gelegenheit, die Band wieder völlig neu aufzubauen." Dennoch werden die Bandmitglieder mit ihren laufenden Projekten weiter in der Szene aktiv bleiben.

Nachdem das neue DARK AT DAWN-Album Dark at Dawn nach einigen Querelen nun doch seinen Weg in die Läden gefunden hat, hat sich die Band dazu entschlossen ihre Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen. Wir gehen momentan davon aus, dass die Band in dieser Form im Prinzip keine Zukunft mehr hat; das ist zwar bitter für alle, aber uns fehlt momentan aus mehreren Gründen die Zeit, Kraft und Gelegenheit, die Band wieder völlig neu aufzubauen. Dennoch werden die Bandmitglieder mit ihren laufenden Projekten weiter in der Szene aktiv bleiben.