DANKO JONES: weiterer Song vom „A Rock Supreme“-Album

danko-jones-a-rock-supreme-cover

Am 26. April 2019 bringt DANKO JONES sein neues Album „A Rock Supreme“ raus.

„Darauf sind 11 Songs und sie sind alle fantastisch“, sagt er selbst. „Vertraut mir – wir wissen was wir tun, wenn es um Hardrock geht“. Jetzt gibt’s mit „Lipstick City“ den fünften Vorab-Track.

Schon vor einigen Wochen hatte der Kanadier die ersten drei Songs der Platte veröffentlicht:  ein Video zu “We’re Crazy”,  einen Clip zu “Burn In Hell”, ein Video zu „Dance Dance Dance“ und eines zu „I’m In A Band“

„A Rock Supreme“ wurde von GGGarth Richardson produziert, das Coverartwork ist von Ulf Lunden.

 

DANKO JONES  “A Rock Supreme” Tracklist

01. I’m In A Band (Audio bei YouTube)
02. I Love Love
03. We’re Crazy (Video bei YouTube)
04. Dance Dance Dance (Audio bei YouTube)
05. Lipstick City (Lyrics-Video bei YouTube)
06. Fists Up High
07. Party
08. You Got Today
09. That Girl
10. Burn In Hell (Audio bei YouTube)
11. You Can’t Keep Us Down

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...