CYHRA: weiterer Song des neuen Albums “The Vertigo Trigger”

Die Modern Melodic Metal-Band CYHRA meldet sich mit einer neuen Single zurück: “If I” steht bei YouTube als Musikvideo bereit.

Ebenfalls verfügbar: der Albumtrack “Life Is A Hurricane” bei YouTube.

Seit September 2022 kann man sich außerdem den Track “Ready To Rumble” via YouTube als Musivkideo anschauen. Das Stück folgt auf die Studioplatte “No Halos In Hell” (2019), den neuen Bandabschnitt kommentiert Sänger Jake E (ex-AMARANTHE) wie folgt:

“‘No Halos In Hell’ bekam weltweit großartige Kritiken, und wir hatten Shows für ein ganzes Jahr geplant. Dann kam COVID und in einem Augenblick fühlte es sich an, als ob uns die Welt unter den Füßen weggezogen wurde. Ich kann meine Dankbarkeit gegenüber dem gesamten Cyhra-Team nicht in Worte fassen. Die Crew, die Touragenten, das Management und die Band, und wie wir es alle geschafft haben, unseren Überzeugungen und unseren Zielen treu zu bleiben! Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es einfach war, wieder mit dem Schreiben von Songs anzufangen, aber wir haben es als TEAM hinbekommen! Ich denke, wir waren uns alle einig, dass die neuen Songs und das neue Album zeigen müssen, dass Cyhra eine Kraft ist, mit der man in Zukunft rechnen muss. Und ich hoffe, dass wir mit dem neuen Album neue Wege beschreiten und gleichzeitig unsere bestehende Fangemeinde erfreuen können.”

Entnommen sind alle drei Songs dem dritten Album “The Vertigo Trigger”, welches in Eigenregie produziert wurde. Den Mix übernahm Gitarrist Euge Valovirta selbst, für das Mastering hingegen hat man Jacob Hansen verpflichtet. “Ready To Rumble” ist das erste Material mit dem neuen Gitarristen Marcus Sunesson. Gründungsmitglied Jesper Strömblad (ex-IN FLAMES, THE HALO EFFECT) nimmt eine Auszeit, soll aber zu gegebener Zeit wieder zurückkehren.

“The Vertigo Trigger” erscheint am 18. August 2023 via Nuclear Blast.

CYHRA “The Vertigo Trigger” Tracklist

01. Ready To Rumble (Video bei YouTube)
02. Let’s Have My Story Told
03. Live A Little
04. 1.000.000 Fahrenheit
05. Buried Alive
06. The Voice You Need To Hear
07. Life Is A Hurricane (Video bei YouTube)
08. If I (Video bei YouTube)
09. Fear Of Missing Out
10. Ashlight
11. Too Old For Fairy Tales

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner