blank

CULTURA TRES: neues Video “Zombies” vom Album “Camino De Brujos”

Die südamerikanische Sludge Metal-Band CULTURA TRES präsentiert ihr aktuelles Album “Camino De Brujos” mit einem Clip zum Song “Zombies” bei YouTube.

Auch verfügbar ist ein Video zu “Signs” bei YouTube. Als Preview stehen zudem ein Clip zum Track “The Land” bei YouTube sowie ein Lyric-Video zum Song “Proxy War” bei YouTube bereit. Zuvor gab es schon das Musikvideo “The World And Its Lies” bei YouTube.

Gitarrist und Sänger Alejandro Londono Montoya erklärt zur Platte:

“Der Albumtitel ‘Camino de Brujos’ kann grob mit ‘Pfad der Hexen’ übersetzt werden. Erinnert ihr euch an die kleine Geschichte darüber, dass man sein Unterbewusstsein künstlerische Entscheidungen treffen lassen sollte? Nun, das ist eines der besten Beispiele: ‘Camino de Brujos’ ist die Hauptzeile, die über einem fiesen, langsamen Riff gesungen wird. Der Song ist mit rituellen Stammes-Percussions gefüllt, die typisch für die Praktiken der schwarzen Magie in Südamerika sind. Die Phrase war nicht nur der einzige Text, der in dem Lied gesungen wurde, sondern sie gab dem Album auch seinen Namen und seine Identität.

“Camino De Brujos” wurde von Juan M. De Ferrari Montoya und Alonso Milano Mendoza aufgenommen und erschien am 7. April 2023 via Bloodblast.

CULTURA TRES “Camino De Brujos” Tracklist

1. The World and Its Lies (Video bei YouTube)
2. Time Is Up
3. Signs (Video bei YouTube)
4. The Land (Video bei YouTube)
5. Proxy War (Lyric-Video bei YouTube)
6. 19 Horas
7. Zombies (Video bei YouTube)
8. De Maracay
9. The Smell of Death
10. Camino de Brujos

CULTURA TRES Line-Up

Alejandro Londono Montoya – guitar, vocals
Paulo Xisto Pinto Jr (SEPULTURA) – bass
Juan M de Ferrari Montoya – guitar
Jerry Vergara Cevallos – drums

Cookie Consent mit Real Cookie Banner