blank

CROWN: Video-Clip vom neuen Industrial / Wave Album “The End of All Things”

Die Industrial / Wave-Band CROWN hat nach dem Track “Shades” und dem Video zu”Illumination” mit “Violence” einen weiteren Video-Clip von ihrem kommenden Album “The End of All Things” veröffentlicht. Es ist nach “Psychurgy” (2013) und “Natron” (2015) das dritte Album der Franzosen.

Die sechs Jahre zwischen dem letzten und dem kommenden Album hat die Band dazu benutzt, an ihrer Entwicklung zu feilen. “Das Leben verändert sich, das ist die einzige Sache, die man immer erwarten kann”, erklärt Bandgründer David Husser. “Mit der Musik ist es das gleiche. Ich fühle mich persönlich beleidigt, wenn eine Band immer wieder eine Kopie des vorherigen Albums liefert … Ich möchte Risiken eingehen und mich auf Abenteuer in neuen Feldern einlassen, sonst wäre es nicht so Kunst mehr.”

“The End of All Things” wird am 16. April 2021 via Pelagic Records erscheinen.

CROWN “The End of All Things” Tracklist

1. Violence (Video bei YouTube)
2. Neverland
3. Shades (Audio bei YouTube)
4. Illumination (Video bei YouTube)
5. Nails
6. Gallows
7. Extinction
8. Fleuve
9. Firebearer
10. Utopia

Cookie Consent mit Real Cookie Banner