blank

CROWBAR: zweite Single vom neuen Album „Zero And Below“

CROWBAR veröffentlichen am 4. März 2022 ihr neues Album „Zero And Below“ via MNRK Heavy.

Mit einem Video zu “Bleeding From Every Hole”  hat die Sludge Band jetzt den zweiten Song daraus im Netz geteilt.

Schon im Dezember stellten CROWBAR mit einem Video zu “Chemical Godz” den ersten der neuen Songs vor.

„Zero And Below“ wurde von Duane Simoneaux bei OCD Recording And Production in Metairie, Louisiana produziert, gemischt und gemastert.

 “Es ist schon fast zwei Jahre her, dass das Album fertiggestellt wurde. Es war eine so traurige Zeit für so viele Menschen, die die Covid-19-Pandemie durchmachten, und wir hatten das Gefühl, dass es kein guter Zeitpunkt war, neues Material zu veröffentlichen. Macht euch bereit, denn es kommt heavy! Wir hoffen, dass ihr alle den Song und das Video genießt. Stay safe out there!” (Kirk Windstein über „Zero And Below“)

 

CROWBAR “Zero And Below” Tracklist

1. The Fear That Binds You
2. Her Evil Is Sacred
3. Confess To Nothing
4. Chemical Godz (Video bei YouTube)
5. Denial Of The Truth
6. Bleeding From Every Hole
7. It’s Always Worth The Gain
8. Crush Negativity
9. Reanimating A Lie
10. Zero And Below

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner