CRADLE OF FILTH: “Dusk… and Her Embrace” im Livestream am 20. März 2022

CRADLE OF FILTH graben alte Songs aus und bringen sie auf die Bühne: Am 20. März 2022 spielt die Band ihr 1996er Album “Dusk… and Her Embrace” in voller Länge – die Show wird als Livestream übertragen.

Tickets für den “The Infernal Vernal Equinox” gibt’s für knapp 18 Euro unter cradleoffilth.veeps.com/events

CRADLE OF FILTH-Sänger Dani Filth verrät weitere Einzelheiten:

“Seid gegrüßt, liebe Filthlings…

nach dem Erfolg unserer Livestreams im Mai vergangenen Jahres haben wir uns entschlossen, einen zweiten Stream zu organisieren. Wir werden unser legendäres “Dusk… and Her Embrace”-Album in seiner düsteren Gesamtheit spielen, begleitet von weiteren Tracks des neuen Albums und Fan-Favoriten. Am 20. März 2022 – der Frühlings-Tagundnachtgleiche – wird auch das dritte Video von “Existence Is Futile” seine Premiere feiern,  zusätzlich gibt’s gratis den gesamten ersten Livestream.

Also, Kinder der Nacht, macht euch auf ein schreckliches Spektakel, eine großartige Produktion und ein Black Metal Chaos gefasst! Dieses einmalige Event ist einzig und allein für jene gequälten Seelen gedacht, die sich noch an den letzten Rest von Winters Griff klammern.
Happy f**king Spring!!!”