CLUTCH: „Spacegrass“ – die nächste „Weathermaker Vault Series“-Single

CLUTCH:  „Spacegrass“ – die nächste „Weathermaker Vault Series“-Single

CLUTCH veröffentlichen mit „Spacegrass“ bei YouTube eine weitere Single im Rahmen der „Weathermaker Vault Series“.  „Spacegrass“ wurde ursprünglich 1995 auf dem selbstbetitelten Album „Clutch“ veröffentlicht.

Zu den Lyrics sagt CLUTCH-Sänger Neil Fallen: „Die Textidee kam von Tim. Ich fügte einige Wörter hinzu, und eines davon war ‚AstroTurf‘, aber das hatte eine Silbe zu viel. Also änderte ich es in ‚Spacegrass‘ – und der Rest ist Geschichte.“

Die „Weathermaker Vault Series“ von Clutch

Im vergangenen Jahr teilten CLUTCH ein Video zu „Fortunate Son“ bei YouTube sowie „Precious And Grace“ bei YouTube. Den ersten Song der Serie gibt’s mit einem Video zum Song „Evil“ seit Juni 2019 im Netz.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...