Chuck Schuldiner: meldet sich nach erfolgreicher Operation zu Wort

Frontmann Chuck Schuldiner (DEATH/CONTROL DENIED)spricht zum erstan Mal nach seiner Operation des Hirntumors:

Frontmann Chuck Schuldiner (DEATH/CONTROL DENIED)spricht zum erstan Mal nach seiner Operation des Hirntumors:

Metallische Grüsse, wie immer ist die Gerüchteküche am arbeiten. Die radikalste Meldung, die ich hörte war, dass ich defintiv tot bin. Es überraschte mich nicht zu sehr, aber im Endeffekt ist es doch merkwürdig dies zu hören. Ich muss diese Leute überraschen, denn ich bin noch am Leben und im Metalbusiness. Ich habe gerade den letzten Song für das neue Control Denied Album geschrieben, 100% trendfrei. Die Reaktionen auf unser The Fragile Art of Existence Album waren fantastisch, vielen Dank. Ich will auch allen auf der Welt für ihren unbeschreibliche Unterstützung für mich persönlich bedanken. Ich lese E-Mails, Briefe und schätze Eure netten Worte und Aufrichtigkeit. Ich will mich entschuldigen, dass ihr nicht schon früher etwas von mir persönlich gehört habt, aber ich wollte den richtigen Zeitpunkt abwarten. Ich bin gerade in Florida und fühle mich gut, bereit wieder tätig zu werden, mit einem neuen Album und einer Tour, um mich bei Euch allen persönlich zu bedanken. Seid Sicher, dass ich Euch in Zukunft auf der Nuclear Blast Webseite und auf anderen seriösen Infoquellen auf dem Laufenden halte. Denkt daran unterstützt die Musik, nicht die Gerüchte.

Und vor allem Let the Metal Flow

Shazaamm!

Chuck Schuldiner

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner