blank

CHILDREN OF BODOM: im Abyss Studio

CHILDREN OF BODOM befinden sich derzeit in den Abyss Studios um das neue Album "Follow the Reaper" einzuspielen. Zu kleinen Verzögerungen kam es aufgrund eines Zwischenfalls auf der Anreise der Band. Die Fähre, auf der sich die Buben befanden, musste einen Zwischenstopp einlegen, da ein Passagier während der Fahrt Selbstmord beging, indem er sich vom Schiff stürzte. Dumm, dass sich die Fähre nicht auf dem Bodom befand, wäre doch ein zu schöner "Werbegag" gewesen. Das Album erscheint übrigens voraussichtlich im Januar 2001.

CHILDREN OF BODOM befinden sich derzeit in den Abyss Studios um das neue Album Follow the Reaper einzuspielen. Zu kleinen Verzögerungen kam es aufgrund eines Zwischenfalls auf der Anreise der Band. Die Fähre, auf der sich die Buben befanden, musste einen Zwischenstopp einlegen, da ein Passagier während der Fahrt Selbstmord beging, indem er sich vom Schiff stürzte. Dumm, dass sich die Fähre nicht auf dem Bodom befand, wäre doch ein zu schöner Werbegag gewesen. Das Album erscheint übrigens voraussichtlich im Januar 2001.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner