CEPHALIC CARNAGE: Album im Kasten

CEPHALIC CARNAGE haben die Studioarbeiten an ihrem neuen Album "Xenosapien" mit Produzent David Otero abgeschlossen. Folgende Songs werden untern anderem auf dem Werk zu hören sein: "Endless Cycle of Violence", "Touched by an Angel", "Vaporized", "G.lobal O.verhaul D.vice" und "Ov Vicissitude". Der Veröffentlichungstermin wurde auf den 28. Mai festgesetzt. Anfang Mai beginnt die Band ihre Europatour.

CEPHALIC CARNAGE haben die Studioarbeiten an ihrem neuen Album Xenosapien mit Produzent David Otero abgeschlossen. Folgende Songs werden untern anderem auf dem Werk zu hören sein: Endless Cycle of Violence, Touched by an Angel, Vaporized, G.lobal O.verhaul D.vice und Ov Vicissitude. Der Veröffentlichungstermin wurde auf den 28. Mai festgesetzt. Anfang Mai beginnt die Band ihre Europatour.