blank

CARDINALS FOLLY: neues Album “Live By The Sword” im Oktober 2023 – dritte Single ab sofort

Mit “Priesthood of Darkness” gibt es seit heute einen weiteren Song des kommenden CARDINALS FOLLY-Albums “Live By The Sword” im Netz.

Das sechste Album des finnischen Doom Metal-Trios  erscheint am 27. Oktober 2023 via Soulseller Records.

Reinhören kann man außerdem in den Song “Luciferian” bei YouTube sowie in “Last Bastions Of Doom”, die zweite Single von “Live By The Sword”.

Bassist und Sänger Mikko “Count Karnstein” Kääriäinen ist zufrieden mit der neuen Platte:

“Nach den letzten etwas chaotischen Jahren ist es schön, bei einem professionellen Label wie Soulseller Records untergekommen zu sein. Wir werden mit unserem neuen Album der Welt zu zeigen, was wir können. Wir haben jetzt sechs Platten gemacht, das schaffen nicht so viele Bands. Wir waren in Norwegen, den USA, Finnland, Deutschland und Italien auf Tour. Uns treibt die Liebe zur Musik an. Ich glaube, wir sind eine der wenigen Bands, die sich ab dem ersten Tag  immer weiter verbessert haben. Und nun sind wir in guten Händen. In einer so unruhigen Welt bin ich stolz auf das, was ich, Juho und Joni geschaffen haben. Das ist unser bestes Album. Mehr gibt es nicht zu sagen, und echte Taten schlagen sowieso alle Worte. Dreht es laut auf!  Die Verdammten reiten wieder! Our Cult Continues!”

CARDINALS FOLLY “Live By The Sword” Tracklist

  1. Life Eternal
  2. Ride Or Die 666
  3. Luciferian (Audio bei YouTube)
  4. Priesthood of Darkness (Audio bei YouTube)
  5. Innsmouth Royalty
  6. Live By The Sword
  7. Ludovico
  8. Last Bastions of Doom (Audio bei YouTube)

blank

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner