BRAINSTORM: ´Firesoul´ – Neues Album kommt am 04. April 2014

BRAINSTORM arbeiten zusammen mit Produzent Achim Köhler momentan in den House Of Audio Studios an ihrem neuen Album "Firesoul". Das Album wird voraussichtlich am 04. April 2014 über AFM Records erscheinen. Im Anhang findet Ihr ein Statement von Sänger Andy B. Franck.

BRAINSTORM arbeiten zusammen mit Produzent Achim Köhler momentan in den House Of Audio Studios an ihrem neuen Album Firesoul. Das Album wird voraussichtlich am 04. April 2014 über AFM Records erscheinen.

Hier findet Ihr ein Statement von Sänger Andy B. Franck.

 Hi da draußen! Wir befinden uns aktuell noch bei den Aufnahmen zu unserem neuen Album Firesoul, das euch schon bald den Schädel spalten wird. Wir können wirklich stolz und ohne Übertreibung sagen, dass wir dabei sind, eins unserer stärksten Alben aufzunehmen. Es tut gut, wieder mit Achim Köhler zu arbeiten. Gemeinsam feilen wir an einem Werk, das uns selbst bei jedem Durchlauf umhaut und unsere eigenen Erwartungen übertrifft. Ich find´s richtig geil und wir werden nun noch alles tun, diesen Killertracks den nötigen Sound zu verpassen. Bleibt dabei, es kommt ne Menge auf euch zu!

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner