BOYSVOICE: neues Album

Die reformierten deutschen Hardrocker BOYSVOICE haben einen längerfristigen Plattenvertrag beim englischen Label ESCAPE MUSIC unterschrieben. Die Band beginnt in Original-Besetzung im Juni 2004 mit den Aufnahmen zum neuen, noch unbetitelten Album, das voraussichtlich Anfang 2005 erscheinen und an das klassische Debüt-Album "BoysVoice" aus dem Jahr 1990 anknüpfen soll.

Die reformierten deutschen Hardrocker BOYSVOICE haben einen längerfristigen Plattenvertrag beim englischen Label ESCAPE MUSIC unterschrieben.

Die Band beginnt in Original-Besetzung im Juni 2004 mit den Aufnahmen zum neuen, noch unbetitelten Album, das voraussichtlich Anfang 2005 erscheinen und an das klassische Debüt-Album BoysVoice aus dem Jahr 1990 anknüpfen soll.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner