BLOODBOUND: “Bloodheads United”-Mini LP auf Vinyl

BLOODBOUND bringen neues Vinyl raus: Die Mini-LP “Bloodheads United” erscheint am 17. April 2020 als 10“ White Vinyl, limitiert auf 500 Stück. Neben der Platte gibt’s die fünf Songs auch als Download.

“Bloodheads United” besteht aus vier beim BANG YOUR HEAD FESTIVAL 2017 aufgenommenen Live-Songs und dem neuen Track “Bloodheads United”, den die schwedische Heavy Metal-Band als neue Bandhymne ihren Fans widmet.

“Unser Fanclub hat sich ‘Bloodheads’ genannt, daher war es für uns naheliegend, dies auch in den Song einfließen zu lassen”, sagt BLOODBOUND-Keyboarder Fredrik Bergh. „Wir wollen auf diese Weise all jenen von Herzen danken, die uns jahrelang und auf verschiedenste Weise unterstützt haben. ‘Bloodheads United’ ist unser Tribut an die BLOODBOUND-Fans – ohne die wir nicht da wären, wo wir heute stehen.”

BLOODBOUND “Bloodheads United” Tracklist

Side A:
01. Bloodheads United
02. Bloodtale (Live)
03. Battle In The Sky (Live)
Side B:
04. In The Name Of Metal (Live)
05. Moria (Live)