blank

BLAZE OF PERDITION: weitere Single vom kommenden Album “Upharsin”

Die polnische Black Metal-Band BLAZE OF PERDITION stellt ihr neues Album “Upharsin” mit einer weiteren Single vor und hat nun auch ein Video zu “Przez rany ” bei YouTube geteilt.

Schon im März veröffentlichten BLAZE OF PERDITION den Track “W kwiecie rozłamu” bei bandcamp.

Die Gruppe erklärt den Hintergrund der Platte:

“Mit ‘Upharsin’ wollten wir die Wunden der Menschheit als Kollektiv öffnen. Das Album reflektiert darüber, wie Menschen dazu neigen, sich zu Konflikten und Streitigkeiten hinreißen zu lassen. Wie Religionen und Politik sowie andere Aspekte unseres täglichen Lebens von unseren niederen Instinkten verdorben und getrieben werden, da wir uns willentlich weigern, aus unserer eigenen Geschichte zu lernen, da wir uns dafür entscheiden, den Schattenaspekt unserer psychischen Realität zu ignorieren und zu vernachlässigen, was uns wiederum immer weiter in den ewigen Kreislauf der Gewalt führt. Es ist wahrscheinlich das realistischste Konzept, das wir übernommen haben, mit deutlich weniger spirituellen Tendenzen und einem viel bodenständigeren Ansatz.”

“Upharsin” folgt auf das Studiowerk “The Harrowing Of Hearts” (2020) und erscheint am 19. April 2024 via Metal Blade.

BLAZE OF PERDITION “Upharsin” Tracklist

  1. W kwiecie rozłamu (Audio bei bandcamp)
  2. Przez rany (Video bei YouTube)
  3. Niezmywalne
  4. Architekt
  5. Młot, miecz i bat
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner