blank

BLACK SUN AEON: Videoclip zu `A song for my weakness` online

BLACK SUN AEON haben den Videoclip zum Song "A song for my weakness" des just erschienenen Albums "Darkness walks besides me" auf Myspace online gestellt. Bei der Produktion des Clips wollte sich Bandkopf Tuomas beweisen, dass es mit einem Budget von 0 Euro möglich wäre, einen Clip herzustellen. Die restlichen "Zutaten" waren laut dem Finnen: eine Ixus Digitalkamera mit Videofunktion, zwei Scheinwerfer, ein Übungsraum, ein Kumpel zum Kamerahalten, gute Kontakte zum Militär und ein Acer Laptop mit Windows Vista und Pinnacle Studio9 fürs Editieren. Das Projekt fasst er so zusammen: "Basically baking a cake out of crap :)".

BLACK SUN AEON haben den Videoclip zum Song A song for my weakness des just erschienenen Albums Darkness walks besides me auf Myspace online gestellt. Bei der Produktion des Clips wollte sich Bandkopf Tuomas beweisen, dass es mit einem Budget von 0 Euro möglich wäre, einen Clip herzustellen. Die restlichen Zutaten waren laut dem Finnen: eine Ixus Digitalkamera mit Videofunktion, zwei Scheinwerfer, ein Übungsraum, ein Kumpel zum Kamerahalten, gute Kontakte zum Militär und ein Acer Laptop mit Windows Vista und Pinnacle Studio9 fürs Editieren. Das Projekt fasst er so zusammen: Basically baking a cake out of crap :).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner