BILLY TALENT: Kurzfilm zu „Forgiveness I + II“ & neues Album

BILLY TALENT: Kurzfilm zu „Forgiveness I + II“ & neues Album

BILLY TALENT haben heute mit einem Video zu „Forgiveness II“ die zweite Episode eines mehrteiligen Kurzfilms veröffentlicht. Schon im Dezember teilten BILLY TALENT ein Video zu „Forgivness I“ bei YouTube.

Gedreht wurde der Clip mit dem kanadischen Filmemacher Michael Maxxis. Die UFC-Kämpfer Rose Namajunas und Donald „Cowboy“ Cerrone spielen die Hauptrollen in dem Film, dessen Handlung in einer kargen, dystopischen Wüste angesiedelt ist.

Die erste Episode, Forgiveness I, enthält Musik aus „Forgiveness I + II”, das die Band vor wenigen Tagen überraschend veröffentlichte: Lyrics-Video zu „Forgiveness I + II“ bei YouTube. „Forgiveness I + II“ wurde im bandeigenen Studio in Toronto von BILLY TALENT-Gitarrist Ian D’Sa produziert und ist der erste neue Song seit ihrem letzten Album „Afraid of Heights“ von 2016.

In den kommenden Monaten wollen BILLY TALENT weitere Songs veröffentlichen, der erste davon erschein Ende Januar 2020 mit einem Lyrics-Video zu „Reckless Paradise“ der erste Single ihres kommenden Albums.  Das neue Album der Kanadier soll im Herbst 2020 veröffentlicht werden.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...