BELPHEGOR: neues Album auf 2014 verschoben

Die Black Metal-Band BELPHEGOR hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums auf Anfang 2014 verschoben. Obwohl die Instrumentalspuren unter der Regie von Erik Rutan bereits komplett eingespielt wurden, entschieden sich die Österreicher nun dazu, die Vocals erst in den Sommermonaten aufzunehmen, so dass Erik Rutan im September Mix und Mastering abschließen kann. Gleichzeitig hat die Gruppe erste Songtitel bestätigt: "Gasmask Terror", "Rex Tremendae Majestatis", "Take Her, Lucifer!" sowie "The Inverted Cross".

Die Black Metal-Band BELPHEGOR hat die Veröffentlichung ihres neuen Albums auf Anfang 2014 verschoben. Obwohl die Instrumentalspuren unter der Regie von Erik Rutan bereits komplett eingespielt wurden, entschieden sich die Österreicher nun dazu, die Vocals erst in den Sommermonaten aufzunehmen, so dass Erik Rutan im September Mix und Mastering abschließen kann. Gleichzeitig hat die Gruppe erste Songtitel bestätigt: Gasmask Terror, Rex Tremendae Majestatis, Take Her, Lucifer! sowie The Inverted Cross.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner