blank

AWAKE THE DREAMER: neuer Song “Broken Home”

Die Metalcore-Band AWAKE THE DREAMER meldet sich mit der neuen Single “Broken Home” mitsamt zugehörigem Videoclip zurück.

Es ist der erste Song seit der Single “Labyrinth” und einigen Änderungen im Line-up, wie die Gruppe erklärt:

” Eine kleinere Band zu sein, die noch nicht einmal ein Album herausgebracht hatte, als wir schon in Europa und Asien auf Tournee waren, hat uns schließlich doch eingeholt, und dann kam die Pandemie. Als wäre das nicht genug, verließen leider auch noch ehemalige Mitglieder die Band, so dass es für uns ganz natürlich war, ganz von vorne anzufangen, um einen neuen Sound zu entwickeln. Ein Sound, auf den wir wirklich glücklich und stolz sind. Es fühlt sich großartig an, wieder Musik zu veröffentlichen, und wir freuen uns sehr, wieder dabei zu sein.

Ob AWAKE THE DREAMER auch ein neues Album in der Pipeline haben, ist aktuell noch nicht bekannt.

AWAKE THE DREAMER Line-up 2024

Max Andrén | Vocals
Victor Sandberg | Guitar
Johan Norsander | Guitar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner