ARTHEMESIA: Schlagzeuger gefunden, Aufnahmen im Mai

ARTHEMESIA haben einen neuen Schlagzeuger gefunden: Dr. K.H., angeblich "der beste finnische Metal Drummer". Die Aufnahmen zum Album "ShamaNatahS – II Describe I Mind", die ursprünglich für den Spätherbst geplant waren und wegen des Ausstiegs von Original-Schlagzeuger Mor Vethor verschoben werden mussten, werden nun Ende Mai nachgeholt. Das Album soll im Herbst erscheinen, auf der Band-Homepage kann man sich bereits die Demos Songs "Death Executed by Complex Actions" und "Mors Principium Est" runterladen.

ARTHEMESIA haben einen neuen Schlagzeuger gefunden: Dr. K.H., angeblich der beste finnische Metal Drummer. Die Aufnahmen zum Album ShamaNatahS – II Describe I Mind, die ursprünglich für den Spätherbst geplant waren und wegen des Ausstiegs von Original-Schlagzeuger Mor Vethor verschoben werden mussten, werden nun Ende Mai nachgeholt. Das Album soll im Herbst erscheinen, auf der Band-Homepage kann man sich bereits die Demos Songs Death Executed by Complex Actions und Mors Principium Est runterladen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner