ARMORED SAINT: neues Live-Video “Isolation”

ARMORED SAINT haben eine neue Live-Version ihres Songs “Isolation” veröffentlicht. Die Aufnahme unter dem Motto “Live from Isolation” entstant während der Quarantäne im Rahmen der Covid-19-Pandemie. Den Clip gibt es bei YouTube.

“Isolation” ist vom Album “Raising Fear” (1987).

Wie derzeit auch alle anderen, versuchen wir, das Beste aus der Situation zu machen.”, kommentiert Bassist Joey Vera. “Deshalb haben wir beschlossen, ein wenig Spaß mit einem unserer älteren Lieder zu haben. Es war supercool, mit einer abgespeckten Version von ‘Isolation’ zu spielen – textlich und klanglich passt es genau in die Zeit. Bleibt alle gesund und genießt eure ‘Isolation’!”

Die Aufnahmen zum kommenden, noch unbetitelten Album sind bereits abgeschlossen. Erscheinen soll die neue ARMORED SAINT-Platte noch in diesem Jahr via Metal Blade.