APOCALYPTICA: "Seemann" Video und Single

Empfänger des APOCALYPTICA-Newsletters können sich das "Seemann"-Video mit Nina Hagen am Mikrofon bereits anschauen, alle anderen müssen sich wohl noch ein wenig auf das düstere Video gedulden – oder sie tragen sich einfach noch kurz in den Newsletter ein ;-). Nina Hagen wollte übrigens am 13.09. beim APOCALYPTICA-Konzert in der Berliner Columbiahalle zugegen sein, musste aber aufgrund einer Erkältung, die sich sich einen Tag zuvor eingefangen hat, ihren Auftritt absagen. Als Ersatz trat Sandra Nasic von Guano Apes in Berlin mit auf. Die Rammstein-Coverversion erscheint am 06.10. als Single, auf neuen Apocalyptica-Stoff wartet man dabei aber leider vergeblich: Neben "Seemann" als Radio Edit & Album Version wird der bereits vom "Reflections"-Album bekannte Track "Heat" und das "Seemann"-Video auf der Single enthalten sein.

Empfänger des APOCALYPTICA-Newsletters können sich das Seemann-Video mit Nina Hagen am Mikrofon bereits anschauen, alle anderen müssen sich wohl noch ein wenig auf das düstere Video gedulden – oder sie tragen sich einfach noch kurz in den Newsletter ein ;-). Nina Hagen wollte übrigens am 13.09. beim APOCALYPTICA-Konzert in der Berliner Columbiahalle zugegen sein, musste aber aufgrund einer Erkältung, die sich sich einen Tag zuvor eingefangen hat, ihren Auftritt absagen. Als Ersatz trat Sandra Nasic von Guano Apes in Berlin mit auf.

Die Rammstein-Coverversion erscheint am 06.10. als Single, auf neuen Apocalyptica-Stoff wartet man dabei aber leider vergeblich: Neben Seemann als Radio Edit & Album Version wird der bereits vom Reflections-Album bekannte Track Heat und das Seemann-Video auf der Single enthalten sein.