ANTIMATTER: neues Album ´Fear Of A Unique Identity´

ANTIMATTER veröffentlichen veraussichtlich im Herbst 2012 ihr fünftes Album "Fear Of A Unique Identity". Die Band hat ihren Vertrag bei Prophecy Records vor kurzem verlängert, Mick Moss sagt dazu: "Es gibt mir Kraft, wieder mit dem Label zusammenzuarbeiten, das ANTIMATTER durch das erste Jahrzehnt der Existenz führte. Wenn irgendeine Plattenfirma es verdient hat, die nächsten Alben von Antimatter herauszubringen, dann ist das Prophecy Productions."

ANTIMATTER veröffentlichen veraussichtlich im Herbst 2012 ihr fünftes Album Fear Of A Unique Identity.

Die Band hat ihren Vertrag bei Prophecy Records vor kurzem verlängert, Mick Moss sagt dazu: Es gibt mir Kraft, wieder mit dem Label zusammenzuarbeiten, das ANTIMATTER durch das erste Jahrzehnt der Existenz führte. Wenn irgendeine Plattenfirma es verdient hat, die nächsten Alben von Antimatter herauszubringen, dann ist das Prophecy Productions.