ANGEL DUST: Neuer Schlagzeuger!

ANGEL DUST: Neuer Schlagzeuger!

Schlagzeuger Dirk hat ANGEL DUST verlassen – lest hier das Statement der Band:

Hallo an Alle, die Interesse an Angel Dust haben,

Angel Dust geben den bedauerlichen Abschied von Schlagzeuger und Gründungsmitglied Dirk Assy Assmuth bekannt. Leider war es Assy nicht mehr möglich, berufliche und musikalische Interessen

weiterhin zu vereinbaren. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, haben dafür aber volles Verständnis und trennen uns in aller Freundschaft!

Bis zum Ende des Jahres wird Michael Sticken (24) ANGEL DUST bei den kommenden Shows unterstützen. Michael spielte bisher bei HOUSE OF SPIRITS und STENDAL BLAST, ist Student der Musikhochschule Detmold und ebenfalls ein gefragter Session Drummer!

Steven, Banx, Dirk and Bernd

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.