blank

A KILLER’S CONFESSION: neuer Song “Greed”

Die Alternative Metal-Band A KILLER’S CONFESSION präsentiert ihre neue Single “Greed” mit einem Musikvideo bei YouTube. Inhaltlich dreht sich das Stück um die titelgebende Todsünde “Gier”. Sänger Waylon Reavis erklärt:

“Ich spreche nicht zu irgendeinem Opfer. Es ist eher eine Warnung. Soziale Medien sind allumfassend. Die Leute werden gierig und gieren nach Aufmerksamkeit. Abgesehen von der Band versuche ich, mich von den sozialen Medien so weit wie möglich fernzuhalten. Jeder prahlt mit dem, was er hat, und die Follower oder “Freunde” richten ihr Leben nach diesem Wettrennen aus. Lass dich davon nicht beeinflussen. Man kann nichts von diesen materiellen Dingen mitnehmen. Ich persönlich werde nicht zulassen, dass es mich umbringt.”

“Greed” ist der erste Vorgeschmack auf ein noch unbetiteltes Studioalbum, das über MNRK Heavy erscheinen soll.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner