blank

BISON B.C.: Friss eine Schüssel Schwänze! [Brainstorming]

Mit “Dark Ages” haben unsere skatenden Lieblingskanadier BISON B.C. Album Nummer drei in den Startlöchern, das die Ohren zum Glühen bringt. Grandioses Songwriting, enorme Spielfreude und ein Haufen gute Ideen gibt es auf dem Album in gefühlt unendlicher Anzahl zu hören. Aber Gitarrist und Sänger James Gnarwell kann mehr: Er outet sich in unserem Brainstorming auch als eloquenter, altmodischer Fressack, der seine Live-Ansagen so meint, wie er sie sagt. Wer diese Band nicht liebt, hat kein Herz.

Mit “Dark Ages” haben unsere skatenden Lieblingskanadier BISON B.C. Album Nummer drei in den Startlöchern, das die Ohren zum Glühen bringt. Grandioses Songwriting, enorme Spielfreude und ein Haufen gute Ideen gibt es auf dem Album in gefühlt unendlicher Anzahl zu hören. Aber Gitarrist und Sänger James Gnarwell kann mehr: Er outet sich in unserem Brainstorming auch als eloquenter, altmodischer Fresssack, der seine Live-Ansagen so meint, wie er sie sagt. Wer diese Band nicht liebt, hat kein Herz.

 

Lieblingsbier?

Ja, Bier ist mein Liebling.

Vancouver?

Tote Technologie.

THE OCEAN?

Pazifische Ölteppiche. Third Beach, die Kur für einen Hang-over.

Indianischer Glauben?

Schlangen bewahren uns vor dem Bösen in der Welt, nämlich vor Glück und Freude.

BURST?

Unsere Herzstücke. Wir lieben diese Typen.

Saxophone?

“Dancing In The Moonlight” von THIN LIZZY. Oh ja, und “Turn The Page” von BOB SEGER.

Europa?

Liebe. Wir werden bald zurück sein.

HIGH ON FIRE?

Matt Pike ist wie… Drogen und Alkohol, die zu Wasser und Luft werden. Genial.

Trigger-Drums?

Brad kommt ohne diesen Scheiß aus.

Skateboards?

Haben meine Jugend geformt.

Weed?

Hat unseren Bassisten geformt.

MASTODON?

Das ist eine Band. Und ein ausgestorbenes Säugetier.

Bärte?

Ich habe einen.

Japaner?

Unser Bassist Masa ist einer.

Dunkelheit?

Darin lebe ich permanent.

Lieblingsschnaps?

Jamesons.

Haarpflege?

Wha?

BARONESS?

Großartige Jungs. Die joggen vor ihren Shows… wow-wuh!

Positive Botschaften?

Bleib dran, es könnte besser werden. Oder trinke, um zu vergessen.

“Munich, we love you. When you’re in Vancouver, you can sleep on my couch!”

Das würde ich sagen. Das habe ich sogar gesagt. Und das meine ich auch so.

MUNICIPAL WASTE?

D.R.I. geben wieder Shows. Ich habe sie zuletzt 1988 oder so gesehen.

METAL BLADE?

Die machen unsere Alben. Und Sarah Lutz ist großartig.

Winterolympiade?

Friss eine Schüssel Schwänze.

Jesse Gander?

Ein Genie. Und sehr attraktiv.

BARN BURNER?

Meine besten Freunde. Ich würde für sie sterben.

Melodien?

In meinem anderen Leben liebe ich sie. Schwierig, sie zu lieben, wenn man andauernd daran arbeitet, sie zu zerstören.

Mike Payette?

Naja, das ist einfach der beste Typ überhaupt.

The Blue Bitch?

Oh God, this is for her.

D.R.I.?

“I’d rather be sleeping”: In my bed crashed out, slice of death wrapped up, all in wool passed out, drunken stupid fool!!!

Hardcore?

BLACK FLAG oder INSIDE OUT. Ich liebe beide.

Unersättlichkeit?

Das bin ich wohl aus Bestrafung. Ich glaube, ich könnte in allen Sachen maßlos werden.

“Ghostkeeper” (CAN 1981)?

Oh Scheiße…

Wendigo?

Er frisst deine Seele. Eine wahre Geschichte.

Brille?

Die habe ich seit ich vier bin.

Old-school?

Ich bin alt, also ist das meine Schule.

Touren?

Mir fehlt fast das ganze Jahr meine Freundin und mein Hund.

“Wayne´s World”?

Party on!

Lieblingsalbum aller Zeiten?

Blöde Frage. “Small Block” von BIG DRILL CAR.

 

Foto: (c) Wayne Webb

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner