Jahresabrechnung 2008 von Lexxy

Der Jahres-Poll des vampster-Teams

Dawn of Destiny: Rebellion in Heaven
Neben dem besten Album auch noch Newcomer 2008 und gleichzeitig eine Riesenüberraschung – kannte ich doch Veith Offenbächer noch mit Akustikgitarre um den Hals zu Schulzeiten! Von Siggi Bemn produziert legt er mit seiner Band eine fette Scheibe vor!

Powderhog: Powderhog
zweiter Newcomer 2008: Powderhog aus Dänemark! Wunderbar befreiender Hüpf-Rock!

AC/DC: Black Ice
Die Veteranen zeigen uns, dass sie noch immer ordentlich im Geschäft mitmischen. Sehr kraftvoller Rock N Roll!

 

Jahrespoll

 gar nicht so leicht. Mir fällt eigentlich gar kein absolutes No Go ein…

 

Jahrespoll

In Flames in München
Wider Erwarten knallte ´A Chosen Pessimist´ als Opener hinter dem weißen Vorhang gewaltig. Erst nach dem Liveauftritt konnte ich mit den neueren Liedern richtig etwas anfangen.

 

Jahrespoll

 Barack Obama
 

Jahrespoll

 George W. Bush, Hillary Clinton

Jahrespoll

Dawn of Destiny: Rebellion in Heaven
Der Krieg im Himmel ist wunderbar abgebildet.

In Flames: A Sense of Purpose
Auch wenn ich schon viel Meckerei über das neue Artwork von In Flames gehört habe, finde ich persönlich, dass es hervorragend zu der Musik passt. 

 

Jahrespoll

 Dawn of Destiny, Powderhog (siehe oben)

 

Jahrespoll

 hatte eigentlich keine, naja, vielleicht dass Therion sich mal wieder aufgelöst haben…

 

Jahrespoll

  Inveins, los Jungs, kommt ma in die Puschen und zeigt der Welt, was ihr so drauf habt!

 

Jahrespoll

 
…die Veröffentlichung von Metallicas Death Magnetic, was ich immer noch nicht gehört habe (schande über mein Haupt!)