blank

Jahresabrechnung 2008 von agony&ecstasy

Der Jahres-Poll 2008 des vampster-Teams

WARREL DANE: Praises To The War Machine

PHARAOH: Be Gone

HAIL OF BULLETS: Of Frost And War

MAR DE GRISES: Draining The Waterheart

VOLBEAT: Guitar Gangsters & Cadillac Blood

HELSTAR: The King Of Hell

ESOTERIC: The Maniacal Vale

ISOLE: Bliss Of Solitude

EXCITER: Thrash Speed Burn

GRAND MAGUS: Iron Will

 

Jahrespoll

ICED EARTH: The Crucible Of Man (Something Wicked 2)

 

Jahrespoll

 
DEATH ANGEL in Essen und Köln

ICED EARTH auf dem ROCK HARD FESTIVAL 2008

IRON MAIDEN und KISS auf dem GRASPOP METAL MEETING 2008

HELSTAR, PHARAOH und vor allem JAG PANZER auf dem KIT X

SADIST auf dem DONG OPEN AIR 2008

STEEL PROPHET auf dem SWORDBROTHERS FESTIVAL

CYNIC im Turock, Essen

MINISTRY in der Live Music Hall, Köln

DROPKICK MURPHYS im Palladium, Köln

SLAYER im Palladium, Köln

 
Konzertnieten 2008:
TESTAMENT auf dem ROCK HARD FESTIVAL 2008

JUDAS PRIEST auf dem GRASPOP METAL MEETING 

 

Jahrespoll

KIT X
ROCK HARD FESTIVAL 2008
GRASPOP METAL MEETING 2008

 

Jahrespoll

 
Ganz ehrlich, mir fällt niemand ein.

 

Jahrespoll

Unternehmen wie Nokia die ohne Not einen Standort platt machen. Meine Handys werden zukünftig jedenfalls nicht mehr aus Finnland kommen.

Finanzjongleure die mit undurchsichtigen Finanzprodukten die Weltwirtschaft an den Rand des Abgrunds bringen. In bestimmten Kulturen wurde solchen Menschen zur Rettung der Ehre ritueller Selbstmord gestattet.

Unsere liebe Kanzlerin die ihr Fähnchen nach dem Winde dreht. Bildungsnation, Umweltnation, dann doch lieber Nicht ganz so Umwelt-Nation und letztendlich Zöger-Nation was ein Konjunkturpaket als Reaktion auf die Finanzkrise angeht. Herzlichen Glückwunsch – nicht viel richtig gemacht und trotzdem beliebteste Politikierin. Also doch eher eine Gewinnerin?

Alle die durch Doping den Breitensport immer uninteressanter machen.

Die SPD. Wenn das so weiter geht muss bald um die 5%-Hürde gekämpft werden. Traurig was aus einer großen und wichtigen Partei werden kann wenn man sich in internen Grabenkämpfen zerfleischt.

Jahrespoll

 CYNIC: Traced In Air

 
Häßlichste Cover 2008:
HELSTAR: The King Of Hell

EXCITER: Thrash Speed Burn

CAVALERA CONSPIRACY: Inflikted

METALLICA: Death Magnetic

Jahrespoll

Meine Xbox360 mit GTA 4, Assassins Creed und Fallout 3

Jahrespoll

HAIL OF BULLETS

THE DEVIL´S BLOOD

METALLICA

 

 

jahrespoll

 

 

Als fühlendes menschliches Wesen muss es doch das natürlichste der Welt sein, dass man nicht rassistisch sein darf. – Matt Johnsen – PHARAOH

Ich bin wegen dem Bier hier! – Björn Kluth – PERZONAL WAR 

 
 
Jahrespoll

 Keine Redaktionstreffen, es blieben also diesmal nur die Festivals.

 

Jahrespoll

Prag-Urlaub – Was für eine wunderschöne Stadt!

 

Jahrespoll

Kein Redaktionstreffen!

Weder Deutschland noch Frankreich werden Europameister.

 

Jahrespoll

 The Dark Knight

Allgemein das FANTASY FILMFEST, insbesondere: My Name Is Bruce, Waltz With Bashir und The Chaser 

 

Jahrespoll

  Far Cry

 

Jahrespoll

Die meisten Wünsche für 2008 haben sich erfüllt, außer der Sache mit dem CD-Konsum in den Griff kriegen… Aber nun ja, ich geb es auch langsam auf dran zu glauben, das sich das mal schaffe…

 

Jahrespoll

Ein interessantes Jahr 😉 Leider habe ich einige Konzerte verpasst, die ich wirklich gerne gesehen hätte aber das läßt sich verschmerzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner