blank

TANK: Video von der DVD ´War Machine Live´

TANK haben zum Song "War Nation" ein Video aufgenommen, hier kannst du es ansehen:TANK bei YouTube. Mit dem Clip will die Band zum einen ihr aktuelles Album "War Machine" promoten, das am 4. Juni 2012 veröffentlicht wurde. Der Clip ist zum anderen auch auf der DVD "War Machine Live" zu sehen, die je ein Konzert vom März 2012 in Warschau und in Chorzów, sowie ein Auftritt beim Metal Hammer Festival in Kattowitz zeigt. "War Machine Live" erscheint am 11. November 2012 über Metal Mind Productions.

TANK haben zum Song War Nation ein Video aufgenommen, hier kannst du es ansehen:
TANK bei YouTube.

Mit dem Clip will die Band zum einen ihr aktuelles Album War Machine promoten, das am 4. Juni 2012 veröffentlicht wurde. Der Clip ist zum anderen auch auf der DVD War Machine Live zu sehen, die je ein Konzert vom März 2012 in Warschau und in Chorzów, sowie ein Auftritt beim Metal Hammer Festival in Kattowitz zeigt. War Machine Live erscheint am 11. November 2012 über Metal Mind Productions.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner