REDEMPTION: neues Album fertig

REDEMPTION: neues Album fertig

REDEMPTION, die Progressive Metal-Band um FATES WARNING-Sänger Ray Alder, haben ein neues Album aufgenommen und einen Plattenvertrag bei Metal Blade unterschreiben.

Wann es erscheint und wie es heißt, ist noch nicht bekannt – dafür gibt es Neuigkeiten zu Gitarrist Bernie Versailles, der im Oktober 2014 einen Gehirnschlag erlitt:

 

Zuletzt möchten REDEMPTION alle wissen lassen, wie es Bernie Versailles geht: Wir haben auf diesem Album auch zum ersten Mal nicht mit unserem lieben Freund und Gitarristen Bernie Versailles zusammenarbeiten können, der sich gerade von einem Hirnschlag erholt, den er im vergangenen Oktober erlitt. Wir sind heilfroh, dass er Fortschritte macht, auch wenn es ein langwieriger Prozess sein wird. Nach mehreren Unterhaltungen mit ihm, seiner Familie und engen Freunden haben wir gemeinsam beschlossen, dass seine Genesung so verlaufen soll, dass er nur das Beste dafür tut, wieder völlig gesund zu werden, statt den Bedürfnissen der Band nachzukommen. Bernie ist ein Gründungsmitglied, weshalb wir ihm die Tür offenhalten, während er sich eine längere Auszeit gönnt. Wir sind froh, dass ein toller Ersatzmann eingesprungen ist, nicht zu vergessen einige Special Guests. Ich freue mich, diese in den kommenden Wochen anzukündigen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Die Gitarrenarbeit auf dieser Scheibe ist der Wahnsinn; ich glaube, Fans einer ganz besonderen Band werden völlig weggeblasen sein, wenn sie erfahren, mit wem wir gespielt haben!

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...