PHANTOM WINTER: „Into Dark Science“ als Stream

phantom-winter_Into-Dark-Science Cover

Reise ins Dunkel: PHANTOM WINTER haben jetzt das komplette Album „Into Dark Science“ als Stream veröffentlicht. Das neue Album der OMEGA MASSIF-Nachfolgeband erscheint am 02. März 2018 über Golden Antenna Records. Seit einiger Zeit gibt es außerdem einen knapp dreiminütigen Albmtrailer zu „Into Dark Science“. 

„Ripping Halos from Angels ist so was wie unser ‚Masquerade in Blood‘ von SODOM,“ erklären PHANTOM WINTER. „Jeder scheint irgendeine Dunkelheit in sich zu tragen. Diejenigen unter uns, die besonders heilig und sauber zu sein scheinen, entpuppen sich häufig zum größten Abschaum dieses Planeten. Man sollte sich weiterhin darum bemühen, solche Menschen aus der Tarnung zu zwingen.“

Andreas Schmittfull sagt über „Into Dark Science“:  „Es ist eine Reise durch die dunklen Welten der beiden Schriftstellerinnen Sylvia Plath und Mary Shelley. ‚Into Dark Science‘ ist ein Weg, meine inneren Dämonen zu akzeptieren und zu bündeln und daraus etwas Produktives und Positives entstehen zu lassen.“

Im März ist die Sludge/Doom-Band außerdem auf Tour, mit dabei sind DEATHRITE und SPACE CHASER.

PHANTOM WINTER „Into Dark Science“ Tracklist

1. The Initiation Of Darkness
2. Ripping Halos From Angels
3. Frostcoven (Audio bei YouTube)
4. The Craft And The Power Of Black Magic Wielding
5. Into Dark Science
6. Godspeed! Voyager

Albumstream bei soundcloud

 

Tourdaten 2018  PHANTOM WINTER, Deathrite, Space Chaser

02.03. Marburg, KFZ
03.03. Nürnberg, K4 Zentralcafe
04.03. Stuttgart, Juha West

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...