DIE KRUPPS & CALIBAN: Single "Alive In A Glass Cage"

DIE KRUPPS & CALIBAN: Single "Alive In A Glass Cage"

DIE KRUPPS und CALIBAN haben einen Split-Single aufgenommen: Alive In A Glass Cage erscheint am 29. Juli 2016.

Einen ersten Teaser gibt es hier:
DIE KRUPPS / CALIBAN Alive iN A Glass Cage Trailer 1 bei YouTube.

Caliban sind eine der besten Metal Bands Deutschlands… es war uns ein Vergnügen zusammen den Song zu rocken… es ist immer spannend, wenn zwei Welten und Generationen aufeinanderprallen, vor allem wenn sie artverwandt sind in Kopf und Geist.“ sagt Jürgen Engler (DIE KRUPPS). CALIBAN-Sänger Andy Dörner und Gitarrist Marc Görtz ergänzen: Industrial meets Core! Es war sehr interessant daran zu arbeiten, diese zwei doch sehr unterschiedlichen Musikrichtungen zusammen zu bringen! Und das auch noch mit einer Kultband wie DIE KRUPPS!

Teilen macht Freude:

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...