AMORPHIS: Olli-Pekka hat die Band verlassen!

AMORPHIS: Olli-Pekka hat die Band verlassen!

Bassist Olli-Pekka Laine hat Amorphis aufgrund musikalischer Differenzen und familiären Gründen verlassen. Oppu ist stolzer Vater und möchte so viel Zeit wie möglich mit seinem Sohn verbringen. Ein vorübergehender Ersatz wurde gefunden, dieser hat bereits drei Shows mit Amorphis Ende Januar in Finnland gespielt. Desweiteren wird Amorphis im Mai in den USA und in Mexiko auf Tour sein. Aufgrund der Tour werden die Aufnahmen zum neuen Album auf Juni/Juli verschoben, Veröffentlichung ist im Oktober geplant.

Markus
"Kümmere mich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibe ab und zu Reviews und schieße bei Festivals und Konzerten Fotos für vampster. Habe das Magazin 1999 mit gegründet."