AMORPHIS: Livestream am 3. und 4. Juni 2020 – Teaser online

AMORPHIS wollten ihr 30jähriges Band-Jubiläum eigentlich mit einer Tour feiern – auch sie wurde wegen der Covid-19-Pandemie auf Eis gelegt. Zum Trost übertragen die Finnen zwei Auftritte als Livestream.

Heute, am 4. Juni, haben AMORPHIS einen Teaser mit einem kleinen Ausschnitt des Streams vom 3. Juni bei YouTube geteilt.

“Niemand weiß, wie lange die Situation noch so bleiben wird, diese Streams könnten wohl die einzigen AMORPHIS-Konzerte in nächster Zeit sein”, erklärt AMORPHIS- Gitarrist und Gründungsmitglied Esa Holopainen.

Die Band wird zwei verschiedene Shows über SemiLive.fi streamen, von denen die erste für Fans in Amerika ausgelegt ist, die zweite für Fans in ihrem Heimatland Finnland, sowie Europa, Großbritannien und Russland.

Die Tickets für den Stream kosten zwischen 8,50 und 18,50 Euro. Wer ein Ticket kauft, kann sich die Konzerte nochmals anschauen, der Stream wird für 48 Stunden verfügbar sein. Zusätzlich zu den normalen Tickets gibt es auch die sogenannten Support-Tickets sowie ein “Stream From The North Side” T-Shirt.

AMORPHIS 30th ANNIVERSARY – STREAM FROM THE NORTH SIDE

Mittwoch, 03. Juni 2020
Übertragung & Tickets unter semilive.fi
Chicago 7 pm
New York 8 pm
Mexico City 7 pm
São Paulo 9 pm
Tokyo 9 am (+ 1 day)
Helsinki 3 am (+1 day)

Donnerstag, 04. Juni 2020
Übertragung & Tickets unter semilive.fi
Helsinki 21:00
Berlin 20:00
London 19:00
Moscow 21:00
Tokyo 03:00 (+ 1 day)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner