blank

WOLF: Video zum neuen ‘Shadowland’-Album

Die Heavy Metal-Band WOLF veröffentlicht im Frühjahr 2022 ihr neuntes Album: ‘Shadowland’ soll am 1. April 2022 über Century Media veröffentlicht werden – ein Video zum Titelsong gibt es schon jetzt: “Shadowland” bei YouTube.

Die erste Single “Dust” mitsamt Video bei YouTube. teilten die Schweden schon im Januar.

WOLF-Sänger/Gitarrist Niklas Stalvind beschreibt “Shadowland” so:

“Das neue WOLF-Album ist endlich aufgenommen, gemischt und gemastert. Es ist fertig! Aus offensichtlichen Gründen haben wir seit der Veröffentlichung von ‘Feeding The Machine’ nicht mehr getourt, was bedeutete, dass wir all unsere Zeit und Mühe in das neue Album stecken konnten. Mich erinnert mich der extrem klare Sound an eine aktualisierte Version des ‘Evil Star’-Albums und die Songs erinnern mich an das melodische, aber düstere ‘The Black Flame’-Album. Gleichzeitig höre ich auch etwas Neues.”

WOLF “Shadowland” Tracklist

  1. Dust (Video bei YouTube)
  2. Visions for the Blind
  3. The Time Machine
  4. Evil Lives
  5. Seek the Silence
  6. Shadowland (Video bei YouTube)
  7. The Ill-fated Mr. Mordrake
  8. Rasputin
  9. Exit Sign
  10. Into the Black Hole

WOLF Besetzung:

Niklas Stalvind – Gesang & Gitarre
Simon Johansson – Gitarre
Pontus Egberg – Bass
Johan Koleberg – Schlagzeug

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner