blank

WE ARE TO BLAME: neue Power Metal Single “All I Want To Say” mit Tom Englund (EVERGREY)

Die schwedische Power Metal-Band WE ARE TO BLAME hat mit “All I Want To Say” eine neue Single veröffentlicht. Als Gast-Sänger ist hier Tom Englund (EVERGREY) mit von der Partie.

“Einen musikalischen Helden auf der eigenen Musik zu haben, ist zu gleichen Teilen fantastisch und seltsam”, erklärt Sänger und Gitarrist Johan Karlsson. “Als ich Toms Gesangsspuren zum ersten Mal hörte, saß ich einfach 30 Minuten lang da und lächelte. Während wir den Song schrieben, ist mir das nie aufgefallen, aber als ich es hörte, wurde mir klar, dass es genau das war, was der Song brauchte.”

“All I Want To Say” folgt der Single “Losing Rhythm“, die im Juni 2022 erschienen ist.

WE ARE TO BLAME sind Sänger und Gitarrist Johan Karlsson (LAPIS LAZULI, TOXIC CRYPT), Sängerin Alice Hartvig sowie Gitarrist Urban Granbacke (ERA OF EPHEMERIS, Ex-GATES OF ISHTAR).

WE ARE TO BLAME “Losing Rhythm” (Lyric-Video bei YouTube)

WE ARE TO BLAME “All I Want To Say” (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner