blank

WATERLINES: weitere neue Single “Anti Human” nach Umbenennung

Die Metalcore / Modern Metal-Band WATERLINES hat nach “Prey” mit “Anti Human” eine weitere neue Single mitsamt Video-Clip veröffentlicht.

Anfang des Jahres ist mit “König” eine weitere Single mitsamt Video-Clip erschienen.

“In diesem Lied geht es darum, dass du deinen Wert erkennst und dich wie der König (oder die Königin!) behandelst, der du bist”, erklärt die Band.

Vor einigen Wochen ist mit “The Halo Around The Horns” eine weitere Single mitsamt Video-Clip erschienen. Es sind die ersten Songs der Engländer aus Yorkshire unter diesem Namen. Zuvor hat die Band als SERTRALINE drei EPs veröffentlicht. Die Namensänderung geht mit dem neuen Sänger Ben Mars einher.

“Als ich mit der Band anfing, wussten wir, dass wir eine andere Richtung einschlagen und unseren Horizont finden wollten”, sagt der Sänger. “Ich schätze, dass wir zu der Zeit nicht wirklich verstanden haben, was das bedeutet, aber als “The Halo Around The Horns” geboren wurde und wir anfingen, es zu optimieren, wussten wir, dass dies nicht mehr SERTRALINE war.”

WATERLINES “The Halo Around The Horns” (Video bei YouTube)

WATERLINES “König” (Video bei YouTube)

WATERLINES “Prey” (Video bei YouTube)

WATERLINES “Anti Human” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner