WARRIOR SOUL: neues Album „Rock n’ Roll Disease“ & Tour

warrior-soul-rock-n-roll-disease-cover

WARRIOR SOUL bringen am 7. Juni 2019 ihr neues Album „Rock n’ Roll Disease“ raus – schon im Mai ist die Band auf Tour und spielt auch in Deutschland.

„Rock n’ Roll Disease“ wurde von WARROIR SOUL-Sänger Kory Clarke und -Gitarrist Adam Arling produziert. Mix und Mastering kommen von Miguel Martins und Adam Arling, das Cover-Artwork von Mark Procter.

„Das Album hat dasselbe Feeling wie der Vorgänger ‚Back On The Lash‘, ist aber etwas rauer und schärfer. ‚Back On The Lash‘ war schon rau, aber auch spaßig und locker – für „Rock n’ Roll Disease‘ sind wir einen Schritt weiter gegangen“, erklärt Kory Clarke.

WARRIOR SOUL „Rock n’ Roll Disease“ Tracklist

1. Up The Dose
2. Rock N Roll Disease
3. Off My Face
4. Melt Down
5. Rock On
6. War Ride Children
7. Going Mental
8. After the Show

WARRIOR SOUL ‚Rock n’ Roll Disease‘ Tourdaten 2019

15/05 The Cult, Nürnberg, DE
16/05 Wild At Heart, Berlin, DE
17/05 Lemmy’s Bar, Bad Friedrichshall, DE
18/05 Rockjungfer, Arnstadt, DE
19/05 De Verlichte Geest, Roeselare, BE
22/05 MTS Records, Oldenburg, DE
23/05 Alter Schlachthof, Eupen, BE
24/05 Markt 17, Huckelhoven, DE
25/05 Oefenbunker, Landgraaf, NL
30/05 Iron Road, Pershore, UK
31/05 Olby’s Sould Cafe, Margate, UK
01/06 Camden Rocks Festival, London, UK
02/06 Private Showcase, London, UK

 

WARRIOR SOUL Line-up 2019

KORY CLARKE – VOCALS/DRUMS
ADAM ARLING – GUITAR/BASS/VOCALS
JOHN POLACHEK ‚Full Throttle‘- GUITAR
DENNIS ‘EL GUAPO’ POST – GUITAR/VOCALS
CHRISTIAN KIMMETT – BASS/VOCALS
IVAN TAMBAC – DRUMS/VOCALS
JOHN BESSER – DRUMS

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...