blank

VOYAGER: verschieben Tour auf Oktober 2024

VOYAGER müssen die für Oktober 2023 angesetzte Europatour um ein Jahr verschieben. Die ausgefallenen Termine sollen im Oktober 2024 nachgeholt werden; die Einzelheiten dazu folgen. Als Grund nennt die Formation gesundheitliche Gründe: Sänger Danny wurde mit Krebs diagnostiziert und muss sich daher einer Behandlung unterziehen.

Das komplette Statement des Frontmanns:

“Hallo zusammen,

hier ist Danny. Letzte Woche habe ich eine lebensverändernde Nachricht erhalten: Bei mir wurde Krebs diagnostiziert, der sofort behandelt werden muss. Ich bin absolut am Boden zerstört, dass wir auf unserer bevorstehenden Europatournee nicht auftreten können, besonders nach diesem unglaublichen Eurovisionsjahr, das wir hinter uns haben. Ich habe die strikte Anweisung der Ärzte, das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, meine Gesundheit an die erste Stelle zu setzen und die Sache in Ordnung zu bringen, damit wir so bald wie möglich wieder auf der Bühne stehen können. Es war eine sehr schwere Entscheidung, aber eine, die hoffentlich jeder verstehen wird.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird die Tournee auf Oktober 2024 verschoben und wir würden es begrüßen, wenn die Fans ihre Tickets nach Möglichkeit behalten würden, aber wir verstehen, wenn ihr lieber eine Rückerstattung beantragen möchtet; Ihr könnt dies an den zuständigen Verkaufsstelles tun.

Voyager werden am Sonntag, den 24. September 2023, beim America’s Cup Event in Fremantle, Westaustralien, ihre letzte Show für eine Weile spielen, also kommt und feiert mit uns, bevor ich mit meiner Behandlung beginne.

In den kommenden Wochen werde ich mich auf meine Gesundheit und meine Familie konzentrieren und bitte alle, unsere Privatsphäre zu respektieren. Ich weiß die Unterstützung und das Verständnis von allen in dieser Zeit sehr zu schätzen.

Ich bin von meinen unglaublichen Bandkollegen und meinem Team umgeben, die sich um alles kümmern, was Voyager betrifft, während ich außer Gefecht gesetzt bin.

In Liebe, euer kämpferischer Freund Danny!”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner