blank

VOMIT FORTH: neuer Video-Clip vom Death Metal Album “Seething Malevolence”

VOMIT FORTH veröffentlichten ihr neues Album “Seething Malevolence” am 8. Juli 2022 via Century Media. Jetzt reicht die Gruppe ein Musikvideo zum Stück “Pain Tolerance” nach.

Mit “Carnivorous Incantation” hatte die Band zuletzt im Sommer 2022 einen Video-Clip veröffentlicht.

“”Carnivorous Incantation” ist eine Art selbstreflexiver Song”, sagt Sänger Kane Gelaznik. “Es geht um die Auswirkungen von Missbrauch auf unsere Psyche. Missbrauch zieht Missbrauch nach sich, wie ein schrecklicher Zauber, der auf uns alle gelegt wurde. Der Song ist ein Versuch, das Trauma zu externalisieren, zu verstehen und zu überwinden.”

Als ersten Vorab-Track hat die Brutal Death Metal-Band aus Connecticut den Titeltrack “Seething Malevolence” bei YouTube veröffentlicht.

“Wir sind aufgeregt und dankbar, mit Century Media zu arbeiten”, sagt Frontmann Kane Gelaznik, der die Band 2017 mit Schlagzeuger Nick Herrmann, Bassist Tyler Bidwell und Gitarrist Ricky Brayall gegründet hat. “Seitdem wir CDs von ASPHYX, MERAUDER oder NAPALM DEATH gekauft haben, sind wir Fans des Labels und schätzen seine Bedeutung für den Death Metal. Da ist die gleiche Einstellung und Vision, die wir zu unserer Band und unserer Musik haben: Es gibt keine Regeln außer unseren Regeln.”

VOMIT FORTH  “Seething Malevolence” Tracklist

1.    Intro
2.    Eucharist Intact
3.    Pain Tolerance (Video bei YouTube)
4.    Tortured Sacrament
5.    Unrecognizable
6.    Seething Malevolence” (Audio bei YouTube)
7.    Severely Wounded
8.    Carnivorous Incantation (Video bei YouTube)
9.    I Feel Nothing
10.    Predatory Savior
11.    Pious Killing Floor

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner