blank

VOLA: präsentieren Video zum Song “Paper Wolf”

Die dänisch-schwedische Band VOLA präsentiert mit ihrem Label Mascot Records den neuen Song “Paper Wolf” und das offizielle Musikvideo dazu.

Asger Mygind, Sänger/Gitarrist von VOLA erklärt: “Wir setzen unserem Songwriting nie Grenzen, sondern suchen lediglich nach einer Richtung, die sich für uns unerforscht und aufregend anfühlt. Mit ‘Paper Wolf’ befanden wir uns plötzlich in einem Gebiet, in dem sich eine Old-School-Metal-Atmosphäre in unsere Klangmischung einschlich. Uns gefiel, was wir hörten, und wir haben es mit voller Kraft umgesetzt.“

VOLA präsentieren das Video zum neuen Song “Paper Wolf”

Das Video zu “Paper Wolf” wurde von Riivata Visuals produziert, die auch die Videos der Band zu “Head Mounted Sideways“, “These Black Claws (feat. SHAHMEN)” und “Straight Lines” produziert haben zum letzten Album “Witness”.  Mygind erzählt: “Mit dem Video zu ‘Paper Wolf’ wollten wir eine ernste Geschichte mit dunklen Untertönen und ätherischen Bildern zu einem fesselnden Erlebnis verweben. Riivata Visuals hat das geschafft, und wir sind überglücklich, dass wir nach den gemeinsamen früheren visuellen Abenteuern wieder zusammenarbeiten konnten”.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner