URIAH HEEP: Konzert in der JVA Rottenburg

URIAH HEEP treten am 24. Juli 2008 ohne Gage im Hofgelände derJustizvollzugsanstalt (JVA) Rottenburg für die Inhaftierten auf. Mitarbeiter der JVA waren an die Band herangetreten und haben zusammen mit den Veranstaltern des ROCK OF AGES die Organisation des Konzertes übernommen. ROCK OF AGES-Veranstalter Horst Franz sagte: "Wir finden das soziale Engagement der Musiker vorbildlich und haben daher spontan unsere volle Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Konzertes zugesagt." Am Freitag, 25. Juli 2008, spielen URIAH HEEP  beim dritten ROCK OF AGES in Seebronn bei Rottenburg. Mehr zum ROCK OF AGES bei vampster

URIAH HEEP treten am 24. Juli 2008 ohne Gage im Hofgelände derJustizvollzugsanstalt (JVA) Rottenburg für die Inhaftierten auf.

Mitarbeiter der JVA waren an die Band herangetreten und haben zusammen mit den Veranstaltern des ROCK OF AGES die Organisation des Konzertes übernommen. ROCK OF AGES-Veranstalter Horst Franz sagte: Wir finden das soziale Engagement der Musiker vorbildlich und haben daher spontan unsere volle Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Konzertes zugesagt.

Am Freitag, 25. Juli 2008, spielen URIAH HEEP  beim dritten ROCK OF AGES in Seebronn bei Rottenburg.
Mehr zum ROCK OF AGES bei vampster