UP FROM THE GROUND FESTIVAL: Karten an der Abendkasse

An der Abendkasse wird noch ausreichend Tickets für das UP FROM THE GROUND am kommenden Wochenende in Gmünden geben. Das 2-Tage-Ticket kostet inklusive Camping 35 Euro, die Tageskarte je 20 Euro. Als letzte Band wurden TOURETTE SYNDROME bestätigt. Den im Forum der Festival-Homepagegesuchte lokale Opener wird in diesem Jahr noch nicht spielen. Der Voting-Thread wird offiziell geschlossen und er Gewinner für 2007 gebucht. Alle weiteren Infos zu Camping- und Parkmöglichkeiten sowie Running Orders gibt es auf der Festival-Homepage.

An der Abendkasse wird noch ausreichend Tickets für das UP FROM THE GROUND am kommenden Wochenende in Gmünden geben. Das 2-Tage-Ticket kostet inklusive Camping 35 Euro, die Tageskarte je 20 Euro.

Als letzte Band wurden TOURETTE SYNDROME bestätigt. Den im Forum der Festival-Homepagegesuchte lokale Opener wird in diesem Jahr noch nicht spielen. Der Voting-Thread wird offiziell geschlossen und er Gewinner für 2007 gebucht.
Alle weiteren Infos zu Camping- und Parkmöglichkeiten sowie Running Orders gibt es auf der Festival-Homepage.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner