blank

UNPROCESSED: Video zu “The Longing” vom neuen Album “Gold”

Die Progressive Rock / Electronic Pop-Band UNPROCESSED veröffentlichte am 12. August 2022 ihr neues Album “Gold”. Mit “The Longing” gibt es nun einen weiteren Video-Clip. Zum Release gab es ein Musikvideo zu “Berlin” bei YouTube.

Als Preview hatte man am 3. Juni 2022 bereits die EP “Boy Without A Gun” mit sechs neuen Stücken herausgebracht. Diese befinden sich auch auf der neuen Platte und können zum Teil bereits online angehört werden. Mit dem Live-Video “Fabulist” haben UNPROCESSED darüber hinaus einen weiteren Vorgeschmack geteilt; der Track ist außerdem auch als Studioversion bei YouTube verfügbar.

Reinhören kann man außerdem in die Single “Ocean“, zu der es auch ein Live-Video gibt. Entnommen ist dieses einem Konzert-Mitschnitt, der am 18. Juni 2022 im Rahmen eines Streaming-Events ausgestrahlt wurde. Weitere Höreindrücke gibt es in Form von “Rain“, “Orange Grove“, “Closer“, “Dinner” sowie “Portrait“.

UNPROCESSED “Gold” Tracklist

1 Rain (Video bei YouTube)
2 Redwine
3 The Longing (Video bei YouTube)
4 Orange Grove (Audio bei YouTube)
5 Mint
6 Snake
7 Closer (Video bei YouTube)
8 Velvet
9 Scorpio
10 Dinner (Video bei YouTube)
11 The Game
12 Ocean (Audio bei YouTube)
13 Fabulist (Live-Video bei YouTube)
14 Portrait (Video bei YouTube)
15 Berlin (Video bei YouTube)
16 Gold

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner