blank

UNISONIC: die Release-Partys fallen aus

Schwer beschäftigt sind UNISONIC: Die Band hat sogar so viel mit der Promo für ihr Debütalbum "Unisonic" zu tun, dass die beiden Release-Partys mit Mini-Konzert  (29. März 2012 in Hamburg; 30.März in Bochum) abgesagt wurden. Schlagzeiger Kosta erklärt die Absage so:

Schwer beschäftigt sind UNISONIC: Die Band hat sogar so viel mit der Promo für ihr Debütalbum Unisonic zu tun, dass die beiden Release-Partys mit Mini-Konzert  (29. März 2012 in Hamburg; 30.März in Bochum) abgesagt wurden.

Schlagzeiger Kosta erklärt die Absage so: Jeder bei UNISONIC ist zurzeit mit Promo-Arbeit beschäftigt. Wir wollen uns nicht auf der Bühne zum ersten Mal nach Monaten wiedersehen! Jede UNISONIC-Show soll ein denkwürdiger Abend sein, an dem wir alles geben, was wir können. Wir wollen das unseren Fans einfach gewährleisten, darum mussten wir die Release-Parties absagen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner