blank

THETAN: Video-Clip vom neuen Powerviolence / Hardcore Album “Grand Ole Agony”

Die Powerviolence / Hardcore-Band THETAN hat nach “Note To Self” mit “White Sheets Blowing In The Breeze” einen weiteren Video-Clip ihres neuen Albums “Grand Ole Agony” veröffentlicht.

Im September ist mit “Coup De Grace” eine zweite Single des Albums erschienen.

“Dies ist unsere Ode an das trotzige Scheitern”, sagt die Band. “Wir können nicht immer gewinnen, aber wir können verdammt sicher schreiend und tretend untergehen. Verlieren mit Stil.”

Im August ist bereits der Opener “God’s America” erschienen.

“Ich bin im Süden der USA aufgewachsen und hatte so lange ich denken kann mit ignoranten Arschlöchern und ihrem stolzen “Patriotismus” zu tun”, erinnert sich Dan Emery. “In den frühen 2000er Jahren erreichte es einen Fieberpegel, und jeder war auf eine ernsthafte ‘Wenn du nicht einer von uns bist, fick dich’-Mentalität eingestellt. Dieser Song ist eine zynische Reflektion dieses unangebrachten Stolzes, der sich in den letzten Jahren mehr und mehr in die amerikanische Psyche eingeschlichen hat. Es ist ein widerlicher Song über eine widerliche Mentalität, der wir einfach nicht entkommen können.”

“Grand Ole Agony” wurde von Bassist und Sänger Dan Emery (Ex-MORAL DECAY, Ex-KAROSHI) bei Black Matter Mastering produziert. Weiteres Band-Mitglied ist Drummer Chad L’Eplattenier. Erscheinen wird das Album, welches mit einem Cover-Artwork von Kristen Ferrell ausgestattet wurde, am 13. Oktober 2023 via Anti-Corporate Music.

THETAN “Grand Ole Agony” Tracklist

1. God’s America (Audio bei YouTube)
2. Blackened Inside
3. White Sheets Blowing In The Breeze (Video bei Decibel Magazine)
4. Bless Your Heart
5. Gutted
6. Sad Endings And A Feeling Of Disappointment
7. Coup De Grace (Audio bei YouTube)
8. Culo
9. Note To Self (Video bei YouTube) 
10. Eulogy

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner