blank

THE UNTOLD: weiterer Video-Clip von neuer Progressive Metal EP “Thunder and Water: Act One”

Die Progressive Metal-Band THE UNTOLD hat nach “The End” und “Drown Your Bones” mit “Red Horizons” einen weiteren Video-Clip ihrer neuen EP “Thunder and Water: Act One” veröffentlicht. Es ist nach “Stories of Life and Death” (2018) die zweite EP der US-Amerikaner aus Chicago.

“Jeder Song befasst sich mit einem anderen Prozess der Resilienz, wobei der Schwerpunkt auf der Verbindung mit denjenigen liegt, die sich unter der Last der menschlichen Erfahrung verloren oder allein fühlen”, erklärt die Band. “Egal, wie einsam wir uns fühlen, es gibt immer Menschen, mit denen wir uns durch ähnliche Erfahrungen oder einfach durch Mitgefühl verbinden können. Es sind diese Verbindungen, die uns helfen, die Last zu verteilen, die niemand allein tragen muss.”

THE UNTOLD sind Gitarrist und Sänger Luke Dupuis, Drummer Alex Kennedy, Gitarrist Cole Dillow sowie Bassist Rob Runnels.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner